www.fahrschule-damerius.de 

An Weihnachten denken – Gutschein verschenken!






Fahrschule Damerius

Lieber Fahrfreund,

die kühle Jahreszeit hat begonnen, und bald starten schon die Weihnachtsvorbereitungen. Weißt Du schon, wie Du Deine Freunde und Geschwister dieses Jahr überraschen willst? Wir haben eine ganz besondere Idee für Dich. Näheres erfährst Du in diesem Newsletter. 

Für Biker heißt es jetzt Abschied nehmen, denn es ist an der Zeit, ihre Maschine in den Winterschlaf zu schicken. Was es dabei zu beachten gilt, haben wir in diesem Newsletter zusammengestellt. Lies gleich weiter und hol Dir alle wichtigen Infos!

Einen gemütlichen November wünscht Dir

Dein Team von der Fahrschule Damerius

 

 

 


 

Die perfekte Weihnachtsüberraschung
Lege Deinen Freunden und Geschwistern einfach einen Gutschein von Deiner Fahrschule unter den Baum.
Der Clou daran: Du bezahlst nur die Hälfte des Werts!



Die Bike-Saison ist zuende ...
... und wenn Du nicht zu den ganz Harten gehörst, wirst Du Deinem Motorrad nun eine Ruhepause gönnen.
Hier erfährst Du, was Du dabei für einen guten Start im nächsten Frühling beachten musst.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Damerius · Alexander Antonovskiy · Kelterstr. 3a · 75236 Ersingen
www.fahrschule-damerius.de · info@fahrschule-damerius.de