Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekt!

Fahrlehrer: Hammmmmer, Theorieunterricht und die Fahrstunden waren nicht langweilig! Immer wieder Gerne ;)

Daniel aus Ispringen
Immer was zu lachen :-)

Dank Witz, Charme und Geduld hat man bei euch selbst in der Prüfung allen Grund zu Lachen! Ein Kinderspiel, wenn man euch als Fahrlehrer hat! :-) Mit Geduld und vel Ausdauer vermittelt ihr einem alles, was man braucht! (für den Straßenverkehr zumindest :-P) Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen zu euch zu gehen um zu lernen, wie man die Straßen unsicher oder doch lieber sicherer macht?! :-D Vielen Dank für Alles; ich werd' euch vermissen! :(

Nathalie aus Ispringen
Super!

Wie die theoretische, so auch die praktische Unterrichtsstunden waren sehr interessant und lehrreich. Meine Fahrlehrerin hat viel Kompetenz und Geduld während des Unterrichts gezeigt. Ich würde die Fahrschule Damerius jederzeit weiterempfehlen!

Lilia aus Pforzheim
:)

Super Fahrschule !!! Der Fahrlehrer ist der Hammer! Immer einen Witz auf Lager und super Kompetent! DAUMEN HOCH!!

Jemand aus unbekannt
Laterne :D

Mit Tanja hat man richtig spaß im Theorie Unterricht und auch während den Fahrstunden. So macht das lernen richtig spaß. Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer gut gelaunt, macht witze und schreit NIE, auch wenn man mal einen fehler macht bleibt sie ruhig. Die Fahrschule ist einfach top! Würde immer wieder zu euch gehen! Tanja ist die Top/Beste :D Fahrlehrerin überhaupt! Danke für die schöne und lustige zeit und das alles so schnell ging!

Lea aus Ispringen
Führerschein A2

War ne coole Fahrschulzeit. Danke an meinen Lieblingsfahrlehrer (der nie böse wurde, wenn mal was schief gelaufen ist *lach*) :-*

Svenja aus Königsbach-Stein
Super Unterricht!!

Der Unterricht hat so viel Spaß gemacht, dass man alles viel besser aufgenommen hat. Erklärungen waren alle total einfach und für jeden verständlich, man wurde immer in den Unterricht einbezogen, Gruppenarbeiten gab es auch mal, da musste man dann selbst denken. Durch Tanja's aufgeschlossene und humorvolle Art gelang es ihr, auf unserer Ebene zu unterrichten. Der abwechslungsreiche Unterricht, ließ oft Platz für Spaß :-) Wenn man mal etwas nicht verstanden hatte, wurde es so lange erklärt, bis auch der Letzte wusste, um was es geht. Bester Theorieunterricht Tanja!! :-)

Nicky aus unbekannt
Meltem :D

Ihr seit einfach die Besten ;*

Meltem aus Pforzheim
Tolle Zeit

Vielen Dank für die außerordentlich tolle Zeit als Fahrschüler bei der Fahrschule Damerius :)))

Dominik aus Königsbach